Über uns

Sabine Linhart

„Schon früh stand für mich fest, dass ich Installateurin werden wollte. Von Kindesbeinen an wollte ich an jedem Ort der Welt als Erstes die WC- und Badanlagen inspizieren. Daraus resultierte 1990 der Beginn einer vierjährigen Lehre zur Sanitär- und Heizungstechnikerin im elterlichen Installationsbetrieb. 1997 folgte die Befähigungsprüfung für Gas und Wasser sowie die Unternehmerprüfung. 1999 absolvierte ich die Befähigungsprüfung für Niederdruckheizungs- anlagen sowie die Emissionsmessung. Seit 2001 führe ich nun das 1998 gegründete Unternehmen Linhart & Greis stets mit der tatkräftigen Unterstützung meines Bruders an meiner Seite.“

 

Christian Linhart

„Nach einer dreijährigen Lehre bei dem Installationsbetrieb Small sammelte ich weitere Erfahrungen im elterlichen Betrieb und arbeitete auf diversen Groß- und Kleinbaustellen. 1988 absolvierte ich die Befähigungsprüfung für Gas und Wasser. Von 1989 bis 1990 nahm ich mir eine einjährige Auszeit und erkundete den südamerikanischen Kontinent. Seit 1990 bin ich als Techniker, Kundenbetreuer und Baustellenaufsicht tätig, seit 2002 nun bei Linhart & Greis zusammen mit meiner Schwester.

 

 

 

 

Zum Seitenanfang