jeden Morgen erfüllt es uns mit Freude, unser neues Badezimmer

zu betreten. Es ist unser kleiner Luxus, wie in einem noblen Hotel,

den wir täglich genießen.

 

Die Qualität der ausgeführten Arbeiten spricht einfach für sich,

und ihre tollen Mitarbeiter.

 

Wir möchten Ihnen und Ihrem Team

ein Frohes Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

 

und vor allem in Zeiten wie diesen Gesundheit wünschen


als langjähriger Kunde bei Ihnen möchte ich gern ein kleines, aber sehr wichtiges Lob aussprechen. 

 

Sie fragen sich bestimmt: „ Einfach so?“ 

Meine Antwort: "JA- und NEIN! "

 

JA, da heutzutage nur noch selten Lob geübt wird. - Kritik hingegen bekommt man schnell…...

NEIN, es hat einen ganz bestimmten Grund, dass ich Ihnen schreibe und dieser trägt den Namen: Andreas

 

Als Kunde aus dem 16ten Wiener Bezirk möchte ich mich auf diesem Weg für das besondere Engagement von Herrn Andreas am 03.02.21 bedanken. 

 

In den letzten Monaten begrüßten wir Herren Andreas öfters in unserer Wohnung, da unsere Heizung „ Divenhaft- umhertat“. 

Mit einem Lächeln auf den Lippen und voller Elan machte er sich umgehend ans Werk. In kürzester Zeit war das Ausdehnungsgefäß und ein Hahn getauscht und die Heizung repariert.

Wie sich später herausstellte, kam Herr Andreas am 03.02.21 an einem eigentlich geplanten freien Tag in die Arbeit und dafür sind wir sehr Dankbar. 

 

 

Bitte übermitteln Sie Ihm nochmals freundliche Grüße und unseren herzlichsten Dank.

 


Gerade ist Ihr Techniker gegangen und ich muss sagen, einfach toll.
Ich sah zum ersten Mal was ein richtiges Service ist. Es wurden Teile gereinigt und Sachen nachgesehen, die bis dato noch von keinem Installateur angeschaut wurden.
Ich freue mich endlich ein Unternehmen gefunden zu haben, wo ich ein sehr gutes Gefühl habe und wo mich die Arbeit defintiv überzeugt hat :)
Wartungsvertrag habe ich unterschrieben.
Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Wochenende und viel Erfolg weiterhin bei Ihren Aufträgen!


Ich bin der Hausmeister von der XXXXX-Straße 36-38 und würde gerne sie wissen lassen das ihre Arbeiter einen hervorragenden Job machen

 

Sie kleben den Flur ab (Boden sowie Wände) um Schäden zu vermeiden und dazu sind sie sehr reinlich und freundlich, leider passiert diese nicht so heufig wenn Firmen ihre Arbeiten verrichten und möchte gern mein Lob aussprechen und sie es wissen lassen 

  

 

Bitte sie dieses Lob an ihren Chef weiter zu leiten 


Recht herzlichen Dank für diese erneute, vorbildliche, professionelle, rasche Durchführung, sowie auch für die beiden Duschablage-Körbchen-"Sam"!!!!!!!....

Der Schaden nach dem Wassergebrechen im Badezimmer ist nun Dank Eures Kundenfreundlichen Einsatzes/Service nun Gott sei Dank behoben! Wir haben mit allen große Freude!

Eure beiden,best geschulten Installateure (Karol & Stani) haben wieder in alter,bekannter Manier eine wirklich tolle, saubere Arbeit geleistet-CHAPEAU!!!



Wir sind von der Kompetenz und Flexibilität Ihrer Firma und Mitarbeiter begeistert, und wenden uns auf jeden Fall auch bei der jährlichen Wartung wieder an Sie!



Ein paar Wochen seit dem Bad – und WC Umbau sind vergangen, es sieht noch immer wie nach der Fertigstellung aus und es funktioniert auch alles bestens.

Wir haben eine Riesenfreude damit und  können nur feststellen:

 

Super Planung,

Zeitgerechte Fertigstellung (wie zugesagt),

Hohe Qualität,

Top Team – sowohl fachmännisch, wie auch menschlich,

 

also dürfte der Chef auch nicht so schlecht sein;)

 

Wir werden Sie sicher weiterempfehlen!    Vielen Dank und Schöne Grüße!



danke für die Rechnung, habe ich heute überwiesen (an das Raika-Konto).

Auftrag wurde perfekt und wie besprochen ausgeführt. Lob an die kompetenten, genauen und sauberen
( was jetzt den Arbeitsplatz betrifft :) ) Mitarbeiter Stani und Karol.
Komme gerne wieder


vielen Dank,

Hr. Andreas hat tolle Arbeit geleistet.

 

 

Da war ich wie immer in besten Händen bei Ihnen:) Ich habe heute Ihre Rechnung eingezahlt.


 

  in einer so hektisch lebenden, orientierten welt, wie sie jetzt vorherrscht, nehmen sich menschen kaum noch zeit für andere menschen, wenn dann überhaupt nur noch, wenn sie negative erfahrung machen und diese verbreiten wollen!

das finde ich sehr schade, den gerade für positives sollte zeit vorhanden sein, positives sollte nicht für selbstverständlich empfunden werden, denn positive erlebnisse sind es schlussendlich, die den erfolg eines unternehmes vertiefen.  als ehemalige geschäftsführerin eines riesigen deutschen konzerns, weiß ich wovon ich spreche.
ihre mitarbeiter, welche bei uns diese woche die installationsarbeiten durchführen sind wirklich TOP, die perfekte visitkarte für jedes unternehmen!
ich persönlich mache die tollste  erfahrung mit ihren mitarbeitern. sie begeistern nicht nur mit ihrem technischen know how, sondern auch  durch eine vorbildliche, engagierte vorgehensweise bei  allen technischen herausforderungen bauseits in unserer wohnung. ein solches engagement ist  heutzutage in der arbeits- u.geschäftswelt  nicht mehr selbstverständlich, und bestimmt rarität, daher gebührt den beiden herren wahrhaftig  „öffentliches lob“,  durch meine wertschätzenden zeilen, für die ich mir gerne zeit nehme!
ihre beiden mitarbeiter sind: 100%- konkurrenzlos im dienst am kunden vorort in technischen belangen, sensibel, flexibel, individuell, lösungsorientiert im umgang mit kunden und deren situationsbedingten vorherrschenden technischen begebenheiten etc., diese liste ließe sich beliebig fortsetzen! vor allem aber die  zwischenmenschliche kommunikation und der daraus resultierenden kundenzufriedenheit; aufmerksamkeit, einfühlungsvermögen und spontanität sind  zusätzlich gewinnbringende eigenschaften, die die beiden mitbringen. beide stehen für qualität, die das unternehmen zusätzlich noch aufwerten. schon ihre beratung  herr linhart war einzigartig und kundenorientiert, da wird ein unternehmen geleitet mit herz; natürlich sind solche mitarbeiter ihre resonanz
J
einsatz und  motivation sind unvergleichlich, vorbildlich und top; als kunde fühlt man sich vertraut, geborgen, zufrieden- ja aufgehoben!
technik bieten hat was mit wissem zu tun- kundenfreundlichkeit und kundenorientiertheit mit emotionaler intelligenz und herz! Ihre mitarbeiter sind die perfekte kombination von beidem und das macht sie als unternehmen zu etwas besonderem. wie heißt es so schön in einem spruch: ..„ein loyaler, engagierter mitarbeiter an der richtigen position ist die perfekte visitenkarte eines unternehmens“…
als ehemalige kundendienstleiterin und spätere GF eines riesigen konzerns, weiß ich um diese wertigkeiten und attribute von mitarbeitern, die den wahren erfolg eines unternehmens ausmachen, daher ist es mir ein bedürfnis, meine erfahrung mit ihnen – herr linhart- auf diese weise zu teilen.  
die oberste etage sollte informiert sein, über so tolle mitarbeiter, die aus und mit ganzem herzen, mit begeisterung in  ihrer tätigkeit agieren. solche mitarbeiter sind mit  „geld nicht zu kaufen“… die beiden einzustellen, ein wahrer„glücksgriff“! einen job machen, das tun viele mitarbeiter, aber das WIE das unterscheidet ihre beiden angestellten ganz sicher von allen anderen und hebt diese sehr hervor!  hatte oft schon professionisten in der wohnung, doch niemand konnte ihre beiden profis  je „die hand reichen“ an: pünklichkeit, verlässlichkeit, präzision, genauigkeit, schnelligkeit und dazu extrem sauber und ordnungsliebend, im team arbeiten, der umganz miteinander, etc.
wer die fa. linhart beauftragt, muss vor heiklen arbeiten keine „angst“ mehr haben, weil man technisch bestens beraten und betreut wird.
herr linhart, ich bedanke mich bei ihnen, dass sie mir ihre zeit schenkten, mein schreiben zu lesen. ihre mitarbeiter- sollten beispielgebend sein für alle unternehmen- besonders aber, für die gewerblichen betriebe.
gratuliere ihnen zu ihren einzigartigen mitarbeitern; mögen sie noch recht viele kunden  so begeisternd zufriedenstellen, damit die kunden- und auftragsfrequenz stetig steigt durch weiterempfehlung; der garant für eine gesicherte zukunft  in fülle und aller arbeitsplätze.


Wie bereits erwähnt, wir waren in den fast 20 Jahren (damals schon in der XXX 26) stets zufrieden mit Ihrer Leistung und schätzen die professionelle Arbeit von Herrn Andreas. Ich werde Ihre Visitenkarte bei der Therme für den Nachmieter hinterlassen, in der Hoffnung Ihnen damit weitergeholfen zu haben.