';
Referenzen

Zufriedene Kunden sind unser Ziel

Finden Sie auf unserer Seite Inspirationen für Ihr neues Bad
Beugen Sie vor: Sicherheit liegt in Ihrer Verantwortung
Die Gastherme muss 1x/ Jahr vom Fachmann gewartet werden.

Referenzen & Tipps

Image module

Dem Wunsch eines Kunden nach einer Badewanne und einer separaten Dusche konnte hier trotz sehr kleiner Räumlichkeit nachgekommen werden. Durch zentimetergenaue Planung und die richtige Anordnung ist eine gefühlt große Wellnessoase entstanden.

Image module

Das alte Badezimmer mit Wanne wurde durch Umlegen der Wände und Einbindung des ehemaligen Abstellraums/Heizraums zu einem stattlichen Bad mit allem Drum und Dran. Durch Planung konnte sogar ein Brennwertzentrum nahezu unsichtbar untergebracht werden.

Image module

Hier waren wir mit der Gestaltung eines Gästebads beauftragt, das auf kleinstem Raum voll ausgestattet wurde. Durch die baulich bedingte Schräge der Hauswand ergab sich in der Dusche und hinter dem WC eine schöne Abstellfläche für Bad-& Beautyprodukte.

Image module

Bei der Sockelsanierung der Designgalerie „Himbeere & Soda“ wurden sämtliche Sanitär- und Heizungsinstallationen neu verlegt. Da keine Gaszufuhr vorhanden war, musste eine Einschaltung in den Hauptstrang hergestellt werden. Die gesamten Arbeiten dauerten zwei Wochen.

Image module

Seit 26. September 2015 dürfen laut EU-Richtlinien – aus Gründen der Umweltverträglichkeit und Energieeinsparung – nur mehr Brennwertgeräte eingebaut werden. Ihr altes Gerät darf weiter betrieben und repariert werden, solange es funktioniert.

Worst Case

Durch eine regelmäßige Wartung passiert Ihnen soetwas nicht!
Eigentlich ist es unvorstellbar, dass diese Geräte so noch benutzt wurden. Leider ist auch die jährliche Kontrolle des Rauchfangkehrers keine Garantie dafür, dass Ihr Gerät in einem einwandfreien und vor allem sicheren Zustand ist, denn sonst wären diese extremen Verschmutzungen unmöglich.